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Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
C++ für Spieleprogrammierer
Buch von Heiko Kalista
Sprache: Deutsch

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Kategorien:
Beschreibung
- Für Einsteiger in die Spieleprogrammierung, die C++ von Grund auf erlernen oder ihre C++-Kenntnisse vertiefen wollen
- Mit vielen Beispielen ausschließlich aus der Spieleentwicklung
- Garantierter Lernerfolg durch: Aufgabenstellung - Tipps für die Lösung - Musterlösung
- Im Internet: Leserforum und alle Codebeispiele aus dem Buch

Wenn du einen fundierten Einstieg in die Spieleentwicklung mit C++ suchst, rasch lernen und dabei auch Spaß haben willst, liegst du mit diesem allseits bekannten Standardwerk genau richtig.

In locker humorvoller Sprache begleitet dich Heiko Kalista in die Grundlagen und fortgeschrittenen Techniken von C++. Anhand vieler Beispiele ausschließlich aus der Spieleprogrammierung zeigt er dir sehr anschaulich, wie du effektiv programmierst. Mit zusätzlichen Aufgaben, Fehlerquelltexten und einem ersten 2D-Weltraumspiel wirst du schließlich über das essenzielle Grundlagenwissen verfügen, das nötig ist, um erfolgreich Spiele zu entwickeln.

Die hier vorliegende 5. Auflage hat Heiko Kalista auf Visual C++ 2015 und Xcode 6.4 aktualisiert und um Themen wie z.B. Unions, Namespaces, bitweise Operatoren erweitert.

AUS DEM INHALT //
Einführung in C++, Visual Studio 2015, Xcode 6.4 // C++ für Einsteiger: die Grundlagen // C++ für Fortgeschrittene: Templates, Singletons, Debugging ... // Standardlösungen mit STL // Grundlagen der Windows-Programmierung // 2D-Spiel mit der SDL entwickeln // Spieleszene: Foren, Chats, Tutorials, Events
- Für Einsteiger in die Spieleprogrammierung, die C++ von Grund auf erlernen oder ihre C++-Kenntnisse vertiefen wollen
- Mit vielen Beispielen ausschließlich aus der Spieleentwicklung
- Garantierter Lernerfolg durch: Aufgabenstellung - Tipps für die Lösung - Musterlösung
- Im Internet: Leserforum und alle Codebeispiele aus dem Buch

Wenn du einen fundierten Einstieg in die Spieleentwicklung mit C++ suchst, rasch lernen und dabei auch Spaß haben willst, liegst du mit diesem allseits bekannten Standardwerk genau richtig.

In locker humorvoller Sprache begleitet dich Heiko Kalista in die Grundlagen und fortgeschrittenen Techniken von C++. Anhand vieler Beispiele ausschließlich aus der Spieleprogrammierung zeigt er dir sehr anschaulich, wie du effektiv programmierst. Mit zusätzlichen Aufgaben, Fehlerquelltexten und einem ersten 2D-Weltraumspiel wirst du schließlich über das essenzielle Grundlagenwissen verfügen, das nötig ist, um erfolgreich Spiele zu entwickeln.

Die hier vorliegende 5. Auflage hat Heiko Kalista auf Visual C++ 2015 und Xcode 6.4 aktualisiert und um Themen wie z.B. Unions, Namespaces, bitweise Operatoren erweitert.

AUS DEM INHALT //
Einführung in C++, Visual Studio 2015, Xcode 6.4 // C++ für Einsteiger: die Grundlagen // C++ für Fortgeschrittene: Templates, Singletons, Debugging ... // Standardlösungen mit STL // Grundlagen der Windows-Programmierung // 2D-Spiel mit der SDL entwickeln // Spieleszene: Foren, Chats, Tutorials, Events
Über den Autor
Heiko Kalista hat mit 14 Jahren sein erstes eigenes Spiel programmiert und später dann beruflich die unterschiedlichsten Computerspiele für Konsolen wie Nintendo DS, PlayStation und Nintendo Wii entwickelt. Derzeit arbeitet er als Anwendungsentwickler.
Details
Erscheinungsjahr: 2016
Fachbereich: Programmiersprachen
Genre: Informatik, Mathematik, Medizin, Naturwissenschaften, Technik
Rubrik: Naturwissenschaften & Technik
Medium: Buch
Inhalt: 515 S.
ISBN-13: 9783446446441
ISBN-10: 3446446443
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 553/44644
Einband: Gebunden
Autor: Kalista, Heiko
Auflage: 5. aktualisierte und erweiterte Auflage
Hersteller: Hanser Fachbuchverlag
Hanser, Carl, Verlag GmbH & Co. KG
Verantwortliche Person für die EU: Carl Hanser Verlag GmbH & Co.KG, Kolbergerstr. 22, D-81679 München, info@hanser.de
Maße: 244 x 182 x 35 mm
Von/Mit: Heiko Kalista
Erscheinungsdatum: 18.01.2016
Gewicht: 1,057 kg
Artikel-ID: 104081080
Über den Autor
Heiko Kalista hat mit 14 Jahren sein erstes eigenes Spiel programmiert und später dann beruflich die unterschiedlichsten Computerspiele für Konsolen wie Nintendo DS, PlayStation und Nintendo Wii entwickelt. Derzeit arbeitet er als Anwendungsentwickler.
Details
Erscheinungsjahr: 2016
Fachbereich: Programmiersprachen
Genre: Informatik, Mathematik, Medizin, Naturwissenschaften, Technik
Rubrik: Naturwissenschaften & Technik
Medium: Buch
Inhalt: 515 S.
ISBN-13: 9783446446441
ISBN-10: 3446446443
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 553/44644
Einband: Gebunden
Autor: Kalista, Heiko
Auflage: 5. aktualisierte und erweiterte Auflage
Hersteller: Hanser Fachbuchverlag
Hanser, Carl, Verlag GmbH & Co. KG
Verantwortliche Person für die EU: Carl Hanser Verlag GmbH & Co.KG, Kolbergerstr. 22, D-81679 München, info@hanser.de
Maße: 244 x 182 x 35 mm
Von/Mit: Heiko Kalista
Erscheinungsdatum: 18.01.2016
Gewicht: 1,057 kg
Artikel-ID: 104081080
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