Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
29,90 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
auf Lager, Lieferzeit 4-7 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
So wird Deutschunterricht zum Abenteuer!
Machen Sie Ihre nächste Unterrichtsstunde zu etwas ganz Besonderem: Mit diesem Escape Game für den Klassenraum entdecken Ihre Schüler:innen die Macht der Sprache. In fünf Gruppen kämpfen sie gegen den Untergang Letterias. Dabei wenden sie ihre Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse an. Inklusive Vor- und Nachbereitung können Sie das Spiel innerhalb einer 45-minütigen Unterrichtsstunde spielen. Das Konzept ist darauf ausgelegt, alle Lernenden einer Klasse gleichermaßen einzubeziehen
Das Spiel ist entwickelt für den Kenntnisstand der Klassen 5 bis 7. Es umfasst ein Lehrerbegleitheft, 31 Abenteuerkarten und ist mehrfach spielbar.
Machen Sie den Unterricht zum Abenteuer - Ihre Schüler werden begeistert sein!
Bieten Sie ein einmaliges Klassenerlebnis - wer zusammenarbeitet gewinnt!
Fördern Sie spielerisches Lernen - spannende Aufgaben in fachspezifischem Kontext!
Legen Sie sofort los - keine Vorbereitung erforderlich!
Inhalt: 1 Lehrerbegleitheft, 31 Abenteuerkarten
Machen Sie Ihre nächste Unterrichtsstunde zu etwas ganz Besonderem: Mit diesem Escape Game für den Klassenraum entdecken Ihre Schüler:innen die Macht der Sprache. In fünf Gruppen kämpfen sie gegen den Untergang Letterias. Dabei wenden sie ihre Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse an. Inklusive Vor- und Nachbereitung können Sie das Spiel innerhalb einer 45-minütigen Unterrichtsstunde spielen. Das Konzept ist darauf ausgelegt, alle Lernenden einer Klasse gleichermaßen einzubeziehen
Das Spiel ist entwickelt für den Kenntnisstand der Klassen 5 bis 7. Es umfasst ein Lehrerbegleitheft, 31 Abenteuerkarten und ist mehrfach spielbar.
Machen Sie den Unterricht zum Abenteuer - Ihre Schüler werden begeistert sein!
Bieten Sie ein einmaliges Klassenerlebnis - wer zusammenarbeitet gewinnt!
Fördern Sie spielerisches Lernen - spannende Aufgaben in fachspezifischem Kontext!
Legen Sie sofort los - keine Vorbereitung erforderlich!
Inhalt: 1 Lehrerbegleitheft, 31 Abenteuerkarten
So wird Deutschunterricht zum Abenteuer!
Machen Sie Ihre nächste Unterrichtsstunde zu etwas ganz Besonderem: Mit diesem Escape Game für den Klassenraum entdecken Ihre Schüler:innen die Macht der Sprache. In fünf Gruppen kämpfen sie gegen den Untergang Letterias. Dabei wenden sie ihre Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse an. Inklusive Vor- und Nachbereitung können Sie das Spiel innerhalb einer 45-minütigen Unterrichtsstunde spielen. Das Konzept ist darauf ausgelegt, alle Lernenden einer Klasse gleichermaßen einzubeziehen
Das Spiel ist entwickelt für den Kenntnisstand der Klassen 5 bis 7. Es umfasst ein Lehrerbegleitheft, 31 Abenteuerkarten und ist mehrfach spielbar.
Machen Sie den Unterricht zum Abenteuer - Ihre Schüler werden begeistert sein!
Bieten Sie ein einmaliges Klassenerlebnis - wer zusammenarbeitet gewinnt!
Fördern Sie spielerisches Lernen - spannende Aufgaben in fachspezifischem Kontext!
Legen Sie sofort los - keine Vorbereitung erforderlich!
Inhalt: 1 Lehrerbegleitheft, 31 Abenteuerkarten
Machen Sie Ihre nächste Unterrichtsstunde zu etwas ganz Besonderem: Mit diesem Escape Game für den Klassenraum entdecken Ihre Schüler:innen die Macht der Sprache. In fünf Gruppen kämpfen sie gegen den Untergang Letterias. Dabei wenden sie ihre Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse an. Inklusive Vor- und Nachbereitung können Sie das Spiel innerhalb einer 45-minütigen Unterrichtsstunde spielen. Das Konzept ist darauf ausgelegt, alle Lernenden einer Klasse gleichermaßen einzubeziehen
Das Spiel ist entwickelt für den Kenntnisstand der Klassen 5 bis 7. Es umfasst ein Lehrerbegleitheft, 31 Abenteuerkarten und ist mehrfach spielbar.
Machen Sie den Unterricht zum Abenteuer - Ihre Schüler werden begeistert sein!
Bieten Sie ein einmaliges Klassenerlebnis - wer zusammenarbeitet gewinnt!
Fördern Sie spielerisches Lernen - spannende Aufgaben in fachspezifischem Kontext!
Legen Sie sofort los - keine Vorbereitung erforderlich!
Inhalt: 1 Lehrerbegleitheft, 31 Abenteuerkarten
Details
Empfohlen (bis): | 99 |
---|---|
Empfohlen (von): | 11 |
Erscheinungsjahr: | 2023 |
Genre: | PBS, Spiele |
Produktart: | Unterrichtsmat. & Lehrerunterlagen |
Rubrik: | Schule & Lernen |
Schulfach: | Deutsch, Kommunikation |
Schulform: | Grundschule |
Medium: | Spiel |
Reihe: | 45 Minuten Escape |
EAN: | 4250344931270 |
Sprache: | Deutsch |
Autor: | Hild, Ronald |
Illustrator: | Christian Opperer |
Hersteller: |
Kallmeyer
Kallmeyer'sche Verlags- |
Verantwortliche Person für die EU: | Kallmeyer, Luisenstr. 9, D-30159 Hannover, leserservice@friedrich-verlag.de |
Maße: | 215 x 157 x 16 mm |
Von/Mit: | Ronald Hild |
Erscheinungsdatum: | 21.06.2023 |
Gewicht: | 0,438 kg |
Details
Empfohlen (bis): | 99 |
---|---|
Empfohlen (von): | 11 |
Erscheinungsjahr: | 2023 |
Genre: | PBS, Spiele |
Produktart: | Unterrichtsmat. & Lehrerunterlagen |
Rubrik: | Schule & Lernen |
Schulfach: | Deutsch, Kommunikation |
Schulform: | Grundschule |
Medium: | Spiel |
Reihe: | 45 Minuten Escape |
EAN: | 4250344931270 |
Sprache: | Deutsch |
Autor: | Hild, Ronald |
Illustrator: | Christian Opperer |
Hersteller: |
Kallmeyer
Kallmeyer'sche Verlags- |
Verantwortliche Person für die EU: | Kallmeyer, Luisenstr. 9, D-30159 Hannover, leserservice@friedrich-verlag.de |
Maße: | 215 x 157 x 16 mm |
Von/Mit: | Ronald Hild |
Erscheinungsdatum: | 21.06.2023 |
Gewicht: | 0,438 kg |
Sicherheitshinweis