Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
7,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Aktuell nicht verfügbar
Kategorien:
Beschreibung
Das spannende und zugleich entspannende Logiktraining für einen Spieler ab 5 Jahren. Zu Beginn werden 4x4 Sudokus gelöst, nach und nach die immer kniffligeren 6x6 Sudokus. Die Vorderseite der Rätselkarte gibt die Startpositionen vor und auf der Rückseite darf später die Lösung kontrolliert werden. Mit bunten Chips, die witzige Tiere oder Zahlen zeigen, werden die Felder auf dem Spielplan belegt. Dabei darf sich keine Farbe in einer Zeile, Spalte oder Viereck wiederholen. Hier ist Köpfchen gefragt und die Lernkurve steigt steil nach oben! Ein Denksport, der herausfordert und gleichzeitig entspannt!
Denksport für clevere Kids: Gehört in dieses Feld der schlaue Fuchs oder doch eher der freche Kakadu? Beim Lösen eines 4x4 oder 6x6 Sudokus ist Köpfchen gefragt. 30 Rätselkarten geben vor, mit welchen Chips die Felder des Spielplans anfangs belegt werden. Dann heißt es gut überlegen und kombinieren: In jeder Zeile, Spalte und markiertem Viereck darf sich keine Farbe wiederholen. Einsteiger werden zunächst auf dem 4x4 Plan beginnen und sich nach und nach für anspruchsvollere Aufgaben begeistern. Bei den Farbchips kann zwischen witzigen Tieren und Zahlen gewählt werden. Aufregend wird es jedes Mal, sobald nach dem Lösen des Sudokus auf der Rückseite der Rätselkarte nachgesehen wird, ob alles stimmt.
Das Logiktraining für einen Spieler ab 5 Jahren stärkt die Kombinationsgabe enorm und ist gleichermaßen Spannung und Entspannung !
Denksport für clevere Kids: Gehört in dieses Feld der schlaue Fuchs oder doch eher der freche Kakadu? Beim Lösen eines 4x4 oder 6x6 Sudokus ist Köpfchen gefragt. 30 Rätselkarten geben vor, mit welchen Chips die Felder des Spielplans anfangs belegt werden. Dann heißt es gut überlegen und kombinieren: In jeder Zeile, Spalte und markiertem Viereck darf sich keine Farbe wiederholen. Einsteiger werden zunächst auf dem 4x4 Plan beginnen und sich nach und nach für anspruchsvollere Aufgaben begeistern. Bei den Farbchips kann zwischen witzigen Tieren und Zahlen gewählt werden. Aufregend wird es jedes Mal, sobald nach dem Lösen des Sudokus auf der Rückseite der Rätselkarte nachgesehen wird, ob alles stimmt.
Das Logiktraining für einen Spieler ab 5 Jahren stärkt die Kombinationsgabe enorm und ist gleichermaßen Spannung und Entspannung !
Das spannende und zugleich entspannende Logiktraining für einen Spieler ab 5 Jahren. Zu Beginn werden 4x4 Sudokus gelöst, nach und nach die immer kniffligeren 6x6 Sudokus. Die Vorderseite der Rätselkarte gibt die Startpositionen vor und auf der Rückseite darf später die Lösung kontrolliert werden. Mit bunten Chips, die witzige Tiere oder Zahlen zeigen, werden die Felder auf dem Spielplan belegt. Dabei darf sich keine Farbe in einer Zeile, Spalte oder Viereck wiederholen. Hier ist Köpfchen gefragt und die Lernkurve steigt steil nach oben! Ein Denksport, der herausfordert und gleichzeitig entspannt!
Denksport für clevere Kids: Gehört in dieses Feld der schlaue Fuchs oder doch eher der freche Kakadu? Beim Lösen eines 4x4 oder 6x6 Sudokus ist Köpfchen gefragt. 30 Rätselkarten geben vor, mit welchen Chips die Felder des Spielplans anfangs belegt werden. Dann heißt es gut überlegen und kombinieren: In jeder Zeile, Spalte und markiertem Viereck darf sich keine Farbe wiederholen. Einsteiger werden zunächst auf dem 4x4 Plan beginnen und sich nach und nach für anspruchsvollere Aufgaben begeistern. Bei den Farbchips kann zwischen witzigen Tieren und Zahlen gewählt werden. Aufregend wird es jedes Mal, sobald nach dem Lösen des Sudokus auf der Rückseite der Rätselkarte nachgesehen wird, ob alles stimmt.
Das Logiktraining für einen Spieler ab 5 Jahren stärkt die Kombinationsgabe enorm und ist gleichermaßen Spannung und Entspannung !
Denksport für clevere Kids: Gehört in dieses Feld der schlaue Fuchs oder doch eher der freche Kakadu? Beim Lösen eines 4x4 oder 6x6 Sudokus ist Köpfchen gefragt. 30 Rätselkarten geben vor, mit welchen Chips die Felder des Spielplans anfangs belegt werden. Dann heißt es gut überlegen und kombinieren: In jeder Zeile, Spalte und markiertem Viereck darf sich keine Farbe wiederholen. Einsteiger werden zunächst auf dem 4x4 Plan beginnen und sich nach und nach für anspruchsvollere Aufgaben begeistern. Bei den Farbchips kann zwischen witzigen Tieren und Zahlen gewählt werden. Aufregend wird es jedes Mal, sobald nach dem Lösen des Sudokus auf der Rückseite der Rätselkarte nachgesehen wird, ob alles stimmt.
Das Logiktraining für einen Spieler ab 5 Jahren stärkt die Kombinationsgabe enorm und ist gleichermaßen Spannung und Entspannung !
Sicherheitshinweis
Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
Details
Empfohlen (bis): | 10 |
---|---|
Empfohlen (von): | 5 |
Erscheinungsjahr: | 2022 |
Genre: | PBS, Spiele |
Medium: | Spiel |
EAN: | 4005556208500 |
Sprache: | Deutsch |
Illustrator: | Sandra Ribowski |
Hersteller: |
Ravensburger
Amigo Ravensburger Verlag GmbH Ravensburger Spieleverlag |
Verantwortliche Person für die EU: | Ravensburger Spieleverlag, Robert-Bosch-Straße 1, D-88214 Ravensburg, info@ravensburger.de |
Maße: | 183 x 113 x 37 mm |
Erscheinungsdatum: | 15.01.2022 |
Gewicht: | 0,226 kg |
Details
Empfohlen (bis): | 10 |
---|---|
Empfohlen (von): | 5 |
Erscheinungsjahr: | 2022 |
Genre: | PBS, Spiele |
Medium: | Spiel |
EAN: | 4005556208500 |
Sprache: | Deutsch |
Illustrator: | Sandra Ribowski |
Hersteller: |
Ravensburger
Amigo Ravensburger Verlag GmbH Ravensburger Spieleverlag |
Verantwortliche Person für die EU: | Ravensburger Spieleverlag, Robert-Bosch-Straße 1, D-88214 Ravensburg, info@ravensburger.de |
Maße: | 183 x 113 x 37 mm |
Erscheinungsdatum: | 15.01.2022 |
Gewicht: | 0,226 kg |
Sicherheitshinweis
Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.