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Beschreibung
Ziel des Spiels ist es die Grundrechenarten zu trainieren und dies so unterhaltsam wie möglich. Dabei lässt sich das Spiel ganz leicht an die unterschiedlichen Wissensstände der Kinder anpassen, indem einzelne Grundrechenarten vorerst aussortiert werden.
Die Spielregeln aller Spielvarianten sind schnell erklärt. Das macht es besonders einfach, die handlichen Spielkarten auch mal zwischendurch oder unterwegs einzusetzen.
Bei der Variante "Eber sticht" geht es darum, die meisten Stiche zu machen, wobei immer die Rechenaufgabe mit dem höchsten Ergebnis sticht.
Beim "Anlegespiel" gewinnt, wer Ergebnisse mit mehreren richtigen Aufgaben kombiniert und so als Erster alle seine Karten ablegen kann.
Bei "Größer- kleiner- gleich" ist Gewinner, wer am schnellsten im Kopf verschiedene Ergebnisse vergleichen und entscheiden kann, welches das höhere ist.
Drachenstarker Rechnen-Spaß, der flexibles Rechnen im Zahlenraum bis 100 fördert.
Auch geeignet für die Freiarbeit in der Grundschule.
Die Spielregeln aller Spielvarianten sind schnell erklärt. Das macht es besonders einfach, die handlichen Spielkarten auch mal zwischendurch oder unterwegs einzusetzen.
Bei der Variante "Eber sticht" geht es darum, die meisten Stiche zu machen, wobei immer die Rechenaufgabe mit dem höchsten Ergebnis sticht.
Beim "Anlegespiel" gewinnt, wer Ergebnisse mit mehreren richtigen Aufgaben kombiniert und so als Erster alle seine Karten ablegen kann.
Bei "Größer- kleiner- gleich" ist Gewinner, wer am schnellsten im Kopf verschiedene Ergebnisse vergleichen und entscheiden kann, welches das höhere ist.
Drachenstarker Rechnen-Spaß, der flexibles Rechnen im Zahlenraum bis 100 fördert.
Auch geeignet für die Freiarbeit in der Grundschule.
Ziel des Spiels ist es die Grundrechenarten zu trainieren und dies so unterhaltsam wie möglich. Dabei lässt sich das Spiel ganz leicht an die unterschiedlichen Wissensstände der Kinder anpassen, indem einzelne Grundrechenarten vorerst aussortiert werden.
Die Spielregeln aller Spielvarianten sind schnell erklärt. Das macht es besonders einfach, die handlichen Spielkarten auch mal zwischendurch oder unterwegs einzusetzen.
Bei der Variante "Eber sticht" geht es darum, die meisten Stiche zu machen, wobei immer die Rechenaufgabe mit dem höchsten Ergebnis sticht.
Beim "Anlegespiel" gewinnt, wer Ergebnisse mit mehreren richtigen Aufgaben kombiniert und so als Erster alle seine Karten ablegen kann.
Bei "Größer- kleiner- gleich" ist Gewinner, wer am schnellsten im Kopf verschiedene Ergebnisse vergleichen und entscheiden kann, welches das höhere ist.
Drachenstarker Rechnen-Spaß, der flexibles Rechnen im Zahlenraum bis 100 fördert.
Auch geeignet für die Freiarbeit in der Grundschule.
Die Spielregeln aller Spielvarianten sind schnell erklärt. Das macht es besonders einfach, die handlichen Spielkarten auch mal zwischendurch oder unterwegs einzusetzen.
Bei der Variante "Eber sticht" geht es darum, die meisten Stiche zu machen, wobei immer die Rechenaufgabe mit dem höchsten Ergebnis sticht.
Beim "Anlegespiel" gewinnt, wer Ergebnisse mit mehreren richtigen Aufgaben kombiniert und so als Erster alle seine Karten ablegen kann.
Bei "Größer- kleiner- gleich" ist Gewinner, wer am schnellsten im Kopf verschiedene Ergebnisse vergleichen und entscheiden kann, welches das höhere ist.
Drachenstarker Rechnen-Spaß, der flexibles Rechnen im Zahlenraum bis 100 fördert.
Auch geeignet für die Freiarbeit in der Grundschule.
Details
Empfohlen (bis): | 99 |
---|---|
Empfohlen (von): | 7 |
Erscheinungsjahr: | 2021 |
Genre: | Kartenspiel, PBS, Spiele |
Medium: | Spiel |
Titel: | Ravensburger 80660 - Lernen Lachen Selbermachen: Rechnen bis 100, Kinderspiel ab 7 Jahren, Lernspiel für 1-5 Spieler, Kartenspiel |
EAN: | 4005556806607 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 80660 |
Autor: |
Diehl, Hannah
Stiefenhofer, Martin |
Illustrator: | Koppers, Theresia |
Hersteller: |
Ravensburger
Ravensburger Verlag GmbH Ravensburger Spieleverlag |
Verantwortliche Person für die EU: | Ravensburger Spieleverlag, Robert-Bosch-Straße 1, D-88214 Ravensburg, info@ravensburger.de |
Maße: | 154 x 102 x 37 mm |
Von/Mit: | Hannah Diehl (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 01.01.2021 |
Gewicht: | 0,164 kg |
Details
Empfohlen (bis): | 99 |
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Empfohlen (von): | 7 |
Erscheinungsjahr: | 2021 |
Genre: | Kartenspiel, PBS, Spiele |
Medium: | Spiel |
Titel: | Ravensburger 80660 - Lernen Lachen Selbermachen: Rechnen bis 100, Kinderspiel ab 7 Jahren, Lernspiel für 1-5 Spieler, Kartenspiel |
EAN: | 4005556806607 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 80660 |
Autor: |
Diehl, Hannah
Stiefenhofer, Martin |
Illustrator: | Koppers, Theresia |
Hersteller: |
Ravensburger
Ravensburger Verlag GmbH Ravensburger Spieleverlag |
Verantwortliche Person für die EU: | Ravensburger Spieleverlag, Robert-Bosch-Straße 1, D-88214 Ravensburg, info@ravensburger.de |
Maße: | 154 x 102 x 37 mm |
Von/Mit: | Hannah Diehl (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 01.01.2021 |
Gewicht: | 0,164 kg |
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