Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
24,90 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 2-3 Wochen
Kategorien:
Beschreibung
»Wirbellose haben unzählige Methoden entwickelt, um sich zu schützen. Rückgratlose auch.«
Menschen, die man allzu leicht übersieht, Tiere vor dem Aussterben, Puppen aus allerlei Weggeworfenem: Auf kunstvoll gebauten Schachteltheaterbühnen lässt Miriam H. Auer die Geschöpfe um ihr Leben tanzen.
In den Hauptrollen:
Ling aus dem Club »Venus Wonnen«, die biegsam genug ist, um für ihre Freier in Koffer zu kriechen, und nach einem Unfall das Zimmer 6 des Pflegeheims bezieht.
Rita/Lita mit der Old-Hollywood-Figur, die Ling nicht immer wohlgesonnen war und ihr dennoch nicht von der Seite weicht - vielleicht, weil sie sich in den Fäden der Erinnerung verstrickt hat.
Jens, der mit LKW »Elke« zwischen Wien und Reggio di Calabria Kunst transportiert, in Dragmars »Dragonbaby-Den« feiern geht, Zebras liebt und Ling lieber etwas vorspielt als sie aufzugeben.
Zwischen Gegenwartskritik und Empowerment, Heavy Metal und Tandava, Tang-Poesie und Schopenhauer, sozialem Realismus und Kammerspiel, Schattentheater und frühem Animationsfilm ...
Menschen, die man allzu leicht übersieht, Tiere vor dem Aussterben, Puppen aus allerlei Weggeworfenem: Auf kunstvoll gebauten Schachteltheaterbühnen lässt Miriam H. Auer die Geschöpfe um ihr Leben tanzen.
In den Hauptrollen:
Ling aus dem Club »Venus Wonnen«, die biegsam genug ist, um für ihre Freier in Koffer zu kriechen, und nach einem Unfall das Zimmer 6 des Pflegeheims bezieht.
Rita/Lita mit der Old-Hollywood-Figur, die Ling nicht immer wohlgesonnen war und ihr dennoch nicht von der Seite weicht - vielleicht, weil sie sich in den Fäden der Erinnerung verstrickt hat.
Jens, der mit LKW »Elke« zwischen Wien und Reggio di Calabria Kunst transportiert, in Dragmars »Dragonbaby-Den« feiern geht, Zebras liebt und Ling lieber etwas vorspielt als sie aufzugeben.
Zwischen Gegenwartskritik und Empowerment, Heavy Metal und Tandava, Tang-Poesie und Schopenhauer, sozialem Realismus und Kammerspiel, Schattentheater und frühem Animationsfilm ...
»Wirbellose haben unzählige Methoden entwickelt, um sich zu schützen. Rückgratlose auch.«
Menschen, die man allzu leicht übersieht, Tiere vor dem Aussterben, Puppen aus allerlei Weggeworfenem: Auf kunstvoll gebauten Schachteltheaterbühnen lässt Miriam H. Auer die Geschöpfe um ihr Leben tanzen.
In den Hauptrollen:
Ling aus dem Club »Venus Wonnen«, die biegsam genug ist, um für ihre Freier in Koffer zu kriechen, und nach einem Unfall das Zimmer 6 des Pflegeheims bezieht.
Rita/Lita mit der Old-Hollywood-Figur, die Ling nicht immer wohlgesonnen war und ihr dennoch nicht von der Seite weicht - vielleicht, weil sie sich in den Fäden der Erinnerung verstrickt hat.
Jens, der mit LKW »Elke« zwischen Wien und Reggio di Calabria Kunst transportiert, in Dragmars »Dragonbaby-Den« feiern geht, Zebras liebt und Ling lieber etwas vorspielt als sie aufzugeben.
Zwischen Gegenwartskritik und Empowerment, Heavy Metal und Tandava, Tang-Poesie und Schopenhauer, sozialem Realismus und Kammerspiel, Schattentheater und frühem Animationsfilm ...
Menschen, die man allzu leicht übersieht, Tiere vor dem Aussterben, Puppen aus allerlei Weggeworfenem: Auf kunstvoll gebauten Schachteltheaterbühnen lässt Miriam H. Auer die Geschöpfe um ihr Leben tanzen.
In den Hauptrollen:
Ling aus dem Club »Venus Wonnen«, die biegsam genug ist, um für ihre Freier in Koffer zu kriechen, und nach einem Unfall das Zimmer 6 des Pflegeheims bezieht.
Rita/Lita mit der Old-Hollywood-Figur, die Ling nicht immer wohlgesonnen war und ihr dennoch nicht von der Seite weicht - vielleicht, weil sie sich in den Fäden der Erinnerung verstrickt hat.
Jens, der mit LKW »Elke« zwischen Wien und Reggio di Calabria Kunst transportiert, in Dragmars »Dragonbaby-Den« feiern geht, Zebras liebt und Ling lieber etwas vorspielt als sie aufzugeben.
Zwischen Gegenwartskritik und Empowerment, Heavy Metal und Tandava, Tang-Poesie und Schopenhauer, sozialem Realismus und Kammerspiel, Schattentheater und frühem Animationsfilm ...
Details
Erscheinungsjahr: | 2020 |
---|---|
Genre: | Belletristik, Romane & Erzählungen |
Rubrik: | Belletristik |
Medium: | Buch |
Inhalt: |
238 S.
1 Illustr. Porträt der Autorin |
ISBN-13: | 9783708406312 |
ISBN-10: | 3708406311 |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Gebunden |
Autor: | Auer, Miriam H |
johannes heyn gmbh & co. kg: | Johannes Heyn GmbH & Co. KG |
Verantwortliche Person für die EU: | Johannes Heyn GmbH & Co. KG, Friedensgasse 23, A-9020 KLAGENFURT, office@verlagheyn.at |
Maße: | 212 x 118 x 25 mm |
Von/Mit: | Miriam H Auer |
Erscheinungsdatum: | 02.01.2020 |
Gewicht: | 0,36 kg |
Details
Erscheinungsjahr: | 2020 |
---|---|
Genre: | Belletristik, Romane & Erzählungen |
Rubrik: | Belletristik |
Medium: | Buch |
Inhalt: |
238 S.
1 Illustr. Porträt der Autorin |
ISBN-13: | 9783708406312 |
ISBN-10: | 3708406311 |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Gebunden |
Autor: | Auer, Miriam H |
johannes heyn gmbh & co. kg: | Johannes Heyn GmbH & Co. KG |
Verantwortliche Person für die EU: | Johannes Heyn GmbH & Co. KG, Friedensgasse 23, A-9020 KLAGENFURT, office@verlagheyn.at |
Maße: | 212 x 118 x 25 mm |
Von/Mit: | Miriam H Auer |
Erscheinungsdatum: | 02.01.2020 |
Gewicht: | 0,36 kg |
Sicherheitshinweis