Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
32,90 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Aktuell nicht verfügbar
Kategorien:
Beschreibung
50 Jahre Bildschirmspaß und digitale Action, chronologisch und fundiert in Klartext, Technik-Tabellen und über 800 Fotos: Die stark erweiterte und aktualisierte Neuauflage des beliebten Fachbuchs zu Videospiel-Hardware zeigt alle Konsolen, Handhelds und Computer aus Amerika, Japan und Europa, präsentiert klassische Software in authentischen Pixeln, nennt Hinter gründe und historische Facts. Rund 600 Traumgeräte, Millionenseller vom Commodore 64 bis zum Steam Deck, Entgleisungen und exotische Varianten präsentiert "Spielkonsolen und Heimcomputer" in durchgehend farbigen Kapiteln und ausführlichen Anhängen - für alle, die ihr Leben lang spielen, sammeln und wissen wollen. Das Buch wird gelobt als "geeignetes Nachschlagewerk" und "empfehlenswerte Lektüre" (c't), als "sehr verständlich (...) sehr unterhaltsam" (Gamestar) oder einfach als "Ass" (ComputerBILDSpiele) und "Pflichtlektüre" (PlayZone), und wächst von einst 144 auf 288 Seiten: Eine Zeitreise durch die Spielepochen, von der elektromechanischen Urzeit bis in die Ultra-HD- und VR-Zukunft!
50 Jahre Bildschirmspaß und digitale Action, chronologisch und fundiert in Klartext, Technik-Tabellen und über 800 Fotos: Die stark erweiterte und aktualisierte Neuauflage des beliebten Fachbuchs zu Videospiel-Hardware zeigt alle Konsolen, Handhelds und Computer aus Amerika, Japan und Europa, präsentiert klassische Software in authentischen Pixeln, nennt Hinter gründe und historische Facts. Rund 600 Traumgeräte, Millionenseller vom Commodore 64 bis zum Steam Deck, Entgleisungen und exotische Varianten präsentiert "Spielkonsolen und Heimcomputer" in durchgehend farbigen Kapiteln und ausführlichen Anhängen - für alle, die ihr Leben lang spielen, sammeln und wissen wollen. Das Buch wird gelobt als "geeignetes Nachschlagewerk" und "empfehlenswerte Lektüre" (c't), als "sehr verständlich (...) sehr unterhaltsam" (Gamestar) oder einfach als "Ass" (ComputerBILDSpiele) und "Pflichtlektüre" (PlayZone), und wächst von einst 144 auf 288 Seiten: Eine Zeitreise durch die Spielepochen, von der elektromechanischen Urzeit bis in die Ultra-HD- und VR-Zukunft!
Details
Erscheinungsjahr: | 2022 |
---|---|
Fachbereich: | EDV |
Genre: | Informatik |
Rubrik: | Naturwissenschaften & Technik |
Medium: | Buch |
ISBN-13: | 9783000736438 |
ISBN-10: | 3000736433 |
Sprache: | Deutsch |
Autor: | Forster, Winnie |
Fotograph: | Boehm, Christian |
Auflage: | 5., überarb. Aufl. |
Hersteller: | Gameplan |
Verantwortliche Person für die EU: | preigu, Ansas Meyer, Lengericher Landstr. 19, D-49078 Osnabrück, mail@preigu.de |
Abbildungen: | 850 Abb. |
Maße: | 20 x 173 x 242 mm |
Von/Mit: | Winnie Forster |
Erscheinungsdatum: | 21.12.2022 |
Gewicht: | 0,85 kg |
Details
Erscheinungsjahr: | 2022 |
---|---|
Fachbereich: | EDV |
Genre: | Informatik |
Rubrik: | Naturwissenschaften & Technik |
Medium: | Buch |
ISBN-13: | 9783000736438 |
ISBN-10: | 3000736433 |
Sprache: | Deutsch |
Autor: | Forster, Winnie |
Fotograph: | Boehm, Christian |
Auflage: | 5., überarb. Aufl. |
Hersteller: | Gameplan |
Verantwortliche Person für die EU: | preigu, Ansas Meyer, Lengericher Landstr. 19, D-49078 Osnabrück, mail@preigu.de |
Abbildungen: | 850 Abb. |
Maße: | 20 x 173 x 242 mm |
Von/Mit: | Winnie Forster |
Erscheinungsdatum: | 21.12.2022 |
Gewicht: | 0,85 kg |
Sicherheitshinweis