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Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Quick Guide Game Hacking, Blockchain und Monetarisierung
Wie Sie mit Künstlicher Intelligenz Wertschöpfung generieren
Taschenbuch von Lutz Anderie
Sprache: Deutsch

29,99 €*

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Kategorien:
Beschreibung
Künstliche Intelligenz, Digitalisierung und Algorithmen
Diese Themen verändern unsere Gesellschaft. Game Hacking, die Blockchain und Monetarisierung durch KI Systeme sind integraler Bestandteil der Computerspiele Branche, die mit ihrem Ökosystem seit Jahrzehnten Wachstum generiert und von hoher gesellschaftlicher und wirtschaftlicher Bedeutung ist.
Dieser Quick Guide zeigt auf, wie Game Hacking und die damit einhergehende Entwicklung, Distribution und Vermarktung von Cheat Software funktioniert, einer Form der digitalen Produkt Piraterie und des Cybercrime. Auch die Blockchain, die nach dem Bitcoin-Hype ihr wahres Potenzial als Peer-to-Peer Distributed Ledger Technology entfaltet und mit welcher nicht nur Blockchain-Games entwickelt werden, ist verständlich erläutert und dokumentiert.
Die Funktion und mögliche Bedeutung von In-Game Items als Crypto Currencies, Crypto Assetsund Tokens wird hinterfragt
Künstliche Intelligenz, Bestandteil einer jeden Game Engine, erfährt durch neue Monetarisierungsmodelle wie Cloud Gaming, Lootboxen und Steam Early Access neue Dimensionen, die in diesem Quick Guide verständlich erläutert sind. Finden Sie hier die wichtigsten inhaltlichen Punkte:
Künstliche Intelligenz und Monetarisierung verstehen
Cloud Gaming, Lootboxen und Steam Early Access erfolgreich managen
In-Game Items, Crypto Assets und Tokenization wertsteigernd steuern
Blockchain und Peer-to-Peer Distributed Ledger Technology anwenden
Game Hacking, Cheat Software und Cybercrime abwehren
Machine Learning, neuronale Netze und Cyberconsciousness sowie deren Bedeutung für die Computerspiele Branche, werden aggregiert dargelegt, die jüngsten und zukünftigen Entwicklungen aufgezeigt. Alle Themengebiete werden konsequent aus der betriebswirtschaftlichen oder Managementperspektive dargelegt und bilden einen hohen Praxisbezug. Drei Experten- Interviews vertiefen die juristischen, technologischen und betriebswirtschaftlichen Dimensionen.
Künstliche Intelligenz, Digitalisierung und Algorithmen
Diese Themen verändern unsere Gesellschaft. Game Hacking, die Blockchain und Monetarisierung durch KI Systeme sind integraler Bestandteil der Computerspiele Branche, die mit ihrem Ökosystem seit Jahrzehnten Wachstum generiert und von hoher gesellschaftlicher und wirtschaftlicher Bedeutung ist.
Dieser Quick Guide zeigt auf, wie Game Hacking und die damit einhergehende Entwicklung, Distribution und Vermarktung von Cheat Software funktioniert, einer Form der digitalen Produkt Piraterie und des Cybercrime. Auch die Blockchain, die nach dem Bitcoin-Hype ihr wahres Potenzial als Peer-to-Peer Distributed Ledger Technology entfaltet und mit welcher nicht nur Blockchain-Games entwickelt werden, ist verständlich erläutert und dokumentiert.
Die Funktion und mögliche Bedeutung von In-Game Items als Crypto Currencies, Crypto Assetsund Tokens wird hinterfragt
Künstliche Intelligenz, Bestandteil einer jeden Game Engine, erfährt durch neue Monetarisierungsmodelle wie Cloud Gaming, Lootboxen und Steam Early Access neue Dimensionen, die in diesem Quick Guide verständlich erläutert sind. Finden Sie hier die wichtigsten inhaltlichen Punkte:
Künstliche Intelligenz und Monetarisierung verstehen
Cloud Gaming, Lootboxen und Steam Early Access erfolgreich managen
In-Game Items, Crypto Assets und Tokenization wertsteigernd steuern
Blockchain und Peer-to-Peer Distributed Ledger Technology anwenden
Game Hacking, Cheat Software und Cybercrime abwehren
Machine Learning, neuronale Netze und Cyberconsciousness sowie deren Bedeutung für die Computerspiele Branche, werden aggregiert dargelegt, die jüngsten und zukünftigen Entwicklungen aufgezeigt. Alle Themengebiete werden konsequent aus der betriebswirtschaftlichen oder Managementperspektive dargelegt und bilden einen hohen Praxisbezug. Drei Experten- Interviews vertiefen die juristischen, technologischen und betriebswirtschaftlichen Dimensionen.
Über den Autor
Prof. Dr. Lutz Anderie ist Autor von 'Games Industry Management - Gründung, Strategie und Leadership' und 'Gamification, Digitalisierung und Industrie 4.0 - Transformation und Disruption verstehen und erfolgreich managen', und gilt als international anerkannter Experte für Digitalisierung und Branchenkenner der Games-, Medien- und Entertainmentindustrie. Er verfügt über umfangreiche Managementexpertise in der Unternehmensführung sowie der Vertriebs- und Marketingsteuerung. Er war für Sony Playstation, den führenden Anbieter von Games und Konsolen, tätig, ebenso für Atari, den Erfinder des kommerziellen Videogames, und Namco Bandai, den börsennotierten japanischen Games- und Spielwarenkonzern. Professor Anderiezeichnete für die Markteinführung von über 100 Videogames, einschließlich der Topseller Uncharted, Gran Turismo und The Witcher, verantwortlich. Er ist Professor für Wirtschaftsinformatik an der Frankfurt University ofApplied Sciences (Frankfurt UAS) und Lehrbeauftragter der SRH Hochschule Heidelberg, Fakultät Information, Medien und Design. Als Fachexperte des federführend von der TU Darmstadt geleiteten und von der EU sowie dem Hessischen Ministerium für Wirtschaft, Energie, Verkehr und Wohnen geförderten WTT Serious Games Projekt unterstützt er den Wissens- und Technologietransfer. Prof. Dr. Anderie gründete sein erstes Unternehmen während seines Studiums. Er arbeitet als General Manager der kanadischen Advantage Group mit den 100 größten FMCG Unternehmen, wie beispielsweise Coca Cola, Nestlé, Ferrero und Procter & Gamble in der Strategie- und Managemententwicklung. Digital- Leadership und Transformation, E-Commerce, Künstliche Intelligenz, Gamification und die Amazonisierung des Handels zählen zu seinen Kernkompetenzen.
Zusammenfassung

Erläutert Kryptowährungen und Monetarisierungen aus der Perspektive der Games-Branche

Zeigt die aktuellen Entwicklungen im Hinblick auf Game Hacking, Virtual Goods und Kryptowährungen in Computerspielen

Analysiert die Bedrohungen der Wertschöpfungskette durch das Cybercrime Game Hack

Inhaltsverzeichnis
Vorwort.- 1. Game Hacking: Von der Raubkopie zum Cybercrime Game Hack und Interview: Dr. Andreas Lober kommentiert Game Hacking als Cyber Crime.- 2. Blockchain, Crypto Assets und Gamer Tokens: Von Pac Man zu Virtual Goods und Interview: Prof. Dr. Swen Schneider - 'Blockchain und Serious Games'.- 3. Monetarisierung von Computerspielen: Vom Algorithmus zur KI.- 4. Crytek Frankfurt: Real-Time Engine und Künstliche Intelligenz
und Interview: Pascal Tonecker kommentiert KI in der CRYENGINE.
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Fachbereich: Management
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Reihe: Quick Guide
Inhalt: xv
116 S.
29 s/w Illustr.
116 S. 29 Abb.
ISBN-13: 9783662608586
ISBN-10: 3662608588
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-662-60858-6
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Anderie, Lutz
Auflage: 1. Aufl. 2020
Hersteller: Springer-Verlag GmbH
Springer Berlin Heidelberg
Quick Guide
Verantwortliche Person für die EU: Springer Gabler in Springer Science + Business Media, Tiergartenstr. 15-17, D-69121 Heidelberg, juergen.hartmann@springer.com
Maße: 210 x 148 x 8 mm
Von/Mit: Lutz Anderie
Erscheinungsdatum: 26.03.2020
Gewicht: 0,182 kg
Artikel-ID: 117834928
Über den Autor
Prof. Dr. Lutz Anderie ist Autor von 'Games Industry Management - Gründung, Strategie und Leadership' und 'Gamification, Digitalisierung und Industrie 4.0 - Transformation und Disruption verstehen und erfolgreich managen', und gilt als international anerkannter Experte für Digitalisierung und Branchenkenner der Games-, Medien- und Entertainmentindustrie. Er verfügt über umfangreiche Managementexpertise in der Unternehmensführung sowie der Vertriebs- und Marketingsteuerung. Er war für Sony Playstation, den führenden Anbieter von Games und Konsolen, tätig, ebenso für Atari, den Erfinder des kommerziellen Videogames, und Namco Bandai, den börsennotierten japanischen Games- und Spielwarenkonzern. Professor Anderiezeichnete für die Markteinführung von über 100 Videogames, einschließlich der Topseller Uncharted, Gran Turismo und The Witcher, verantwortlich. Er ist Professor für Wirtschaftsinformatik an der Frankfurt University ofApplied Sciences (Frankfurt UAS) und Lehrbeauftragter der SRH Hochschule Heidelberg, Fakultät Information, Medien und Design. Als Fachexperte des federführend von der TU Darmstadt geleiteten und von der EU sowie dem Hessischen Ministerium für Wirtschaft, Energie, Verkehr und Wohnen geförderten WTT Serious Games Projekt unterstützt er den Wissens- und Technologietransfer. Prof. Dr. Anderie gründete sein erstes Unternehmen während seines Studiums. Er arbeitet als General Manager der kanadischen Advantage Group mit den 100 größten FMCG Unternehmen, wie beispielsweise Coca Cola, Nestlé, Ferrero und Procter & Gamble in der Strategie- und Managemententwicklung. Digital- Leadership und Transformation, E-Commerce, Künstliche Intelligenz, Gamification und die Amazonisierung des Handels zählen zu seinen Kernkompetenzen.
Zusammenfassung

Erläutert Kryptowährungen und Monetarisierungen aus der Perspektive der Games-Branche

Zeigt die aktuellen Entwicklungen im Hinblick auf Game Hacking, Virtual Goods und Kryptowährungen in Computerspielen

Analysiert die Bedrohungen der Wertschöpfungskette durch das Cybercrime Game Hack

Inhaltsverzeichnis
Vorwort.- 1. Game Hacking: Von der Raubkopie zum Cybercrime Game Hack und Interview: Dr. Andreas Lober kommentiert Game Hacking als Cyber Crime.- 2. Blockchain, Crypto Assets und Gamer Tokens: Von Pac Man zu Virtual Goods und Interview: Prof. Dr. Swen Schneider - 'Blockchain und Serious Games'.- 3. Monetarisierung von Computerspielen: Vom Algorithmus zur KI.- 4. Crytek Frankfurt: Real-Time Engine und Künstliche Intelligenz
und Interview: Pascal Tonecker kommentiert KI in der CRYENGINE.
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Fachbereich: Management
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Reihe: Quick Guide
Inhalt: xv
116 S.
29 s/w Illustr.
116 S. 29 Abb.
ISBN-13: 9783662608586
ISBN-10: 3662608588
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-662-60858-6
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Anderie, Lutz
Auflage: 1. Aufl. 2020
Hersteller: Springer-Verlag GmbH
Springer Berlin Heidelberg
Quick Guide
Verantwortliche Person für die EU: Springer Gabler in Springer Science + Business Media, Tiergartenstr. 15-17, D-69121 Heidelberg, juergen.hartmann@springer.com
Maße: 210 x 148 x 8 mm
Von/Mit: Lutz Anderie
Erscheinungsdatum: 26.03.2020
Gewicht: 0,182 kg
Artikel-ID: 117834928
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