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Beschreibung
In diesem Spielbuch finden alle Tiere ein Zuhause. Die Igel haben es sich im Laub gemütlich gemacht, der Fuchs lebt mit seinen Kindern in einem Bau und die Vogelkinder warten im Nest auf Futter.
Aus 22 Magneten können Kinder ab 24 Monaten die passenden Tiere für die unterschiedlichen Lebensräume auswählen. Auch Tiere und ihre Kinder können hier zusammengebracht werden. Kurze Texte geben Kindern Hinweise, wo welche Tiere wohnen.
Die Buchseiten sind auf der ganzen Fläche magnetisch. So können die Magnetteile im Buch am richtigen Platz, aber auch ganz frei platziert werden.
Dieses abwechslungsreiche Spiel mit den Magneten fördert die Kreativität der Kleinen, schult ihre Feinmotorik und animiert zum Sprechenlernen.
Aus 22 Magneten können Kinder ab 24 Monaten die passenden Tiere für die unterschiedlichen Lebensräume auswählen. Auch Tiere und ihre Kinder können hier zusammengebracht werden. Kurze Texte geben Kindern Hinweise, wo welche Tiere wohnen.
Die Buchseiten sind auf der ganzen Fläche magnetisch. So können die Magnetteile im Buch am richtigen Platz, aber auch ganz frei platziert werden.
Dieses abwechslungsreiche Spiel mit den Magneten fördert die Kreativität der Kleinen, schult ihre Feinmotorik und animiert zum Sprechenlernen.
In diesem Spielbuch finden alle Tiere ein Zuhause. Die Igel haben es sich im Laub gemütlich gemacht, der Fuchs lebt mit seinen Kindern in einem Bau und die Vogelkinder warten im Nest auf Futter.
Aus 22 Magneten können Kinder ab 24 Monaten die passenden Tiere für die unterschiedlichen Lebensräume auswählen. Auch Tiere und ihre Kinder können hier zusammengebracht werden. Kurze Texte geben Kindern Hinweise, wo welche Tiere wohnen.
Die Buchseiten sind auf der ganzen Fläche magnetisch. So können die Magnetteile im Buch am richtigen Platz, aber auch ganz frei platziert werden.
Dieses abwechslungsreiche Spiel mit den Magneten fördert die Kreativität der Kleinen, schult ihre Feinmotorik und animiert zum Sprechenlernen.
Aus 22 Magneten können Kinder ab 24 Monaten die passenden Tiere für die unterschiedlichen Lebensräume auswählen. Auch Tiere und ihre Kinder können hier zusammengebracht werden. Kurze Texte geben Kindern Hinweise, wo welche Tiere wohnen.
Die Buchseiten sind auf der ganzen Fläche magnetisch. So können die Magnetteile im Buch am richtigen Platz, aber auch ganz frei platziert werden.
Dieses abwechslungsreiche Spiel mit den Magneten fördert die Kreativität der Kleinen, schult ihre Feinmotorik und animiert zum Sprechenlernen.
Ãœber den Autor
Irmgard Eberhard wurde im Mai 1952 in Günzburg an der Donau geboren. Sie malte und zeichnete schon immer gerne. 1968 studierte sie deshalb Grafik und Design, zwei Semester an der Werkkunstschule in Augsburg, danach acht Semester an der Hochschule für bildende Künste in Berlin. Nach dem Diplom kam 1973 der Umzug nach Hannover. Dort war sie mehr als fünf Jahre als verantwortliche Redakteurin und Grafikerin bei der Zeitschrift "spielen und lernen" tätig. Seit der Geburt ihrer Kinder arbeitet sie als freie Grafikerin und Illustratorin.
Zusammenfassung
- Großes Magnetspielbuch mit 22 Magneten; - Spielen und Lernen ergänzen sich in idealer Weise; - Fördert Feinmotorik, Gedächtnis und Kreativität
Details
Altersgruppe: | (Bis 2 Jahre) |
---|---|
Empfohlen (bis): | 3 |
Empfohlen (von): | 2 |
Erscheinungsjahr: | 2013 |
Genre: | Kinder- und Jugendbücher |
Produktart: | Bilderbücher |
Rubrik: | Kinder & Jugend |
Medium: | Taschenbuch |
Reihe: | ministeps Bücher |
Inhalt: |
10 S.
Farbig illustriert |
ISBN-13: | 9783473316670 |
ISBN-10: | 3473316679 |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Eberhard, Irmgard |
Illustrator: | Eberhard, Irmgard |
Hersteller: |
Ravensburger Verlag
Ravensburger Verlag GmbH |
Verantwortliche Person für die EU: | Friendz, Robert-Bosch-Str. 1, D-88214 Ravensburg, Württ, buchverlag@ravensburger.de |
Abbildungen: | durchg. farbige Ill. und Text, Magnet-Spielbuch mit 22 Magnetteilen |
Maße: | 239 x 229 x 36 mm |
Von/Mit: | Irmgard Eberhard |
Erscheinungsdatum: | 06.08.2013 |
Gewicht: | 0,9 kg |
Ãœber den Autor
Irmgard Eberhard wurde im Mai 1952 in Günzburg an der Donau geboren. Sie malte und zeichnete schon immer gerne. 1968 studierte sie deshalb Grafik und Design, zwei Semester an der Werkkunstschule in Augsburg, danach acht Semester an der Hochschule für bildende Künste in Berlin. Nach dem Diplom kam 1973 der Umzug nach Hannover. Dort war sie mehr als fünf Jahre als verantwortliche Redakteurin und Grafikerin bei der Zeitschrift "spielen und lernen" tätig. Seit der Geburt ihrer Kinder arbeitet sie als freie Grafikerin und Illustratorin.
Zusammenfassung
- Großes Magnetspielbuch mit 22 Magneten; - Spielen und Lernen ergänzen sich in idealer Weise; - Fördert Feinmotorik, Gedächtnis und Kreativität
Details
Altersgruppe: | (Bis 2 Jahre) |
---|---|
Empfohlen (bis): | 3 |
Empfohlen (von): | 2 |
Erscheinungsjahr: | 2013 |
Genre: | Kinder- und Jugendbücher |
Produktart: | Bilderbücher |
Rubrik: | Kinder & Jugend |
Medium: | Taschenbuch |
Reihe: | ministeps Bücher |
Inhalt: |
10 S.
Farbig illustriert |
ISBN-13: | 9783473316670 |
ISBN-10: | 3473316679 |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Eberhard, Irmgard |
Illustrator: | Eberhard, Irmgard |
Hersteller: |
Ravensburger Verlag
Ravensburger Verlag GmbH |
Verantwortliche Person für die EU: | Friendz, Robert-Bosch-Str. 1, D-88214 Ravensburg, Württ, buchverlag@ravensburger.de |
Abbildungen: | durchg. farbige Ill. und Text, Magnet-Spielbuch mit 22 Magnetteilen |
Maße: | 239 x 229 x 36 mm |
Von/Mit: | Irmgard Eberhard |
Erscheinungsdatum: | 06.08.2013 |
Gewicht: | 0,9 kg |
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