84,75 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 2-3 Wochen
Michael Endes
Momo
und
Die Unendliche Geschichte
. Ein Essay. (Alain Montandon) - Die Welt muss romantisiert werden. Poesie bei Michael Ende und Novalis. (Yoshitaka Ishida) - Die Rettung Phantásiens. Michael Endes Projekt einer Remythisierung der Gesellschaft. (Hans-Heino Ewers) - Das Projekt einer neuen Mythologie bei Michael Ende und Platon. (Markus Janka, Michael Stierstorfer) - Briefe an die Väter. Michael Ende, Edgar Ende und die Traditionen des Phantastischen. (Markus May) - Michael Endes letztes Projekt: Das faustische Singspiel
Mammonella
nach R. L. Stevensons
The Bottle Imp
(1891) im Spiegel der späten Erzählungen. (Volker Wehdeking) - Überlegungen zur Phantastik in Michael Endes Erzählungen und Romanen. (Bernhard Rank) - Die Musiktheaterwerkstatt von Michael Ende und Wilfried Hiller. Eine Geschichte ihrer gemeinsamen Werke. (Gunter Reiß) - Vorausdeutungen auf die großen Romane Michael Endes in der österreichischen Kinderliteratur der Nachkriegszeit. (Ernst Seibert) - "Ich werde schon rechtzeitig dort sein." Zeit(raum)konzepte in ausgewählten Erzählungen Michael Endes in literaturdidaktischer Perspektive. (Anna Braun) - Die Rezeption der Werke Michael Endes in Japan. (Mie Horiuchi) - Die Rezeption von Michael Ende in Südkorea. (Moon Sun Choi) - Die Rezeption der Werke von Michael Ende in China. (Hongjun Cai) - Die Rezeption von Michael Endes Werk in Italien (Claudia Alborghetti) - Die Rezeption von Michael Endes Werk in französischer Sprache (Daniel Delbrassine) - Zur Rezeption von Michael Endes Hauptwerken in Spanien (María Mar Soliño) - Zur Rezeption von Michael Endes Hauptwerken in Portugal und Brasilien (Gabriela Fragoso) - Eine humanistische Botschaft. Zur Rezeption von Michael Ende in Polen (Angela Bajorek) - Michael Ende im (post-)sowjetischen Russland. (Oxane Leingang) - Die Rezeption von Michael Endes in der Türkei. (Necdet Neydim, Turgay Kurultay) - Die Rezeption von Michael Ende in der arabischen Welt. (Tarik A. Bary) - Der Teilnachlass von Michael Ende in der Internationalen Jugendbibliothek München (Jutta Reusch) - Der Teilnachlass von Michael Ende im Deutschen Literaturarchiv Marbach (DLA). (Thomas Scholz)
Erscheinungsjahr: | 2020 |
---|---|
Genre: | Allg. & vergl. Sprachwissenschaft, Geisteswissenschaften, Kunst, Musik |
Rubrik: | Sprachwissenschaft |
Medium: | Buch |
Reihe: | Kinder- und Jugendkultur, -literatur und -medien |
ISBN-13: | 9783631813676 |
ISBN-10: | 3631813678 |
Sprache: |
Englisch
Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | HC runder Rücken kaschiert |
Einband: | Gebunden |
Redaktion: | Ewers, Hans-Heino |
Hersteller: |
Peter Lang
Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften Kinder- und Jugendkultur, -literatur und -medien |
Verantwortliche Person für die EU: | Books on Demand GmbH, In de Tarpen 42, D-22848 Norderstedt, info@bod.de |
Maße: | 216 x 153 x 26 mm |
Von/Mit: | Hans-Heino Ewers |
Erscheinungsdatum: | 18.09.2020 |
Gewicht: | 0,61 kg |
Michael Endes
Momo
und
Die Unendliche Geschichte
. Ein Essay. (Alain Montandon) - Die Welt muss romantisiert werden. Poesie bei Michael Ende und Novalis. (Yoshitaka Ishida) - Die Rettung Phantásiens. Michael Endes Projekt einer Remythisierung der Gesellschaft. (Hans-Heino Ewers) - Das Projekt einer neuen Mythologie bei Michael Ende und Platon. (Markus Janka, Michael Stierstorfer) - Briefe an die Väter. Michael Ende, Edgar Ende und die Traditionen des Phantastischen. (Markus May) - Michael Endes letztes Projekt: Das faustische Singspiel
Mammonella
nach R. L. Stevensons
The Bottle Imp
(1891) im Spiegel der späten Erzählungen. (Volker Wehdeking) - Überlegungen zur Phantastik in Michael Endes Erzählungen und Romanen. (Bernhard Rank) - Die Musiktheaterwerkstatt von Michael Ende und Wilfried Hiller. Eine Geschichte ihrer gemeinsamen Werke. (Gunter Reiß) - Vorausdeutungen auf die großen Romane Michael Endes in der österreichischen Kinderliteratur der Nachkriegszeit. (Ernst Seibert) - "Ich werde schon rechtzeitig dort sein." Zeit(raum)konzepte in ausgewählten Erzählungen Michael Endes in literaturdidaktischer Perspektive. (Anna Braun) - Die Rezeption der Werke Michael Endes in Japan. (Mie Horiuchi) - Die Rezeption von Michael Ende in Südkorea. (Moon Sun Choi) - Die Rezeption der Werke von Michael Ende in China. (Hongjun Cai) - Die Rezeption von Michael Endes Werk in Italien (Claudia Alborghetti) - Die Rezeption von Michael Endes Werk in französischer Sprache (Daniel Delbrassine) - Zur Rezeption von Michael Endes Hauptwerken in Spanien (María Mar Soliño) - Zur Rezeption von Michael Endes Hauptwerken in Portugal und Brasilien (Gabriela Fragoso) - Eine humanistische Botschaft. Zur Rezeption von Michael Ende in Polen (Angela Bajorek) - Michael Ende im (post-)sowjetischen Russland. (Oxane Leingang) - Die Rezeption von Michael Endes in der Türkei. (Necdet Neydim, Turgay Kurultay) - Die Rezeption von Michael Ende in der arabischen Welt. (Tarik A. Bary) - Der Teilnachlass von Michael Ende in der Internationalen Jugendbibliothek München (Jutta Reusch) - Der Teilnachlass von Michael Ende im Deutschen Literaturarchiv Marbach (DLA). (Thomas Scholz)
Erscheinungsjahr: | 2020 |
---|---|
Genre: | Allg. & vergl. Sprachwissenschaft, Geisteswissenschaften, Kunst, Musik |
Rubrik: | Sprachwissenschaft |
Medium: | Buch |
Reihe: | Kinder- und Jugendkultur, -literatur und -medien |
ISBN-13: | 9783631813676 |
ISBN-10: | 3631813678 |
Sprache: |
Englisch
Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | HC runder Rücken kaschiert |
Einband: | Gebunden |
Redaktion: | Ewers, Hans-Heino |
Hersteller: |
Peter Lang
Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften Kinder- und Jugendkultur, -literatur und -medien |
Verantwortliche Person für die EU: | Books on Demand GmbH, In de Tarpen 42, D-22848 Norderstedt, info@bod.de |
Maße: | 216 x 153 x 26 mm |
Von/Mit: | Hans-Heino Ewers |
Erscheinungsdatum: | 18.09.2020 |
Gewicht: | 0,61 kg |