Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
6,95 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Aktuell nicht verfügbar
Kategorien:
Beschreibung
Bist du bereit, dein logisches Denken zu trainieren?
Der berühmte Mathematiker, Logiker und Computerpionier
Alan Turing stellt dir abwechslungsreiche Aufgaben.
Mithilfe bunter Rätsel wie Labyrinthe, Superhelden-Sudokus
oder einer Schatzkarte der Piraten wird
die Neugier und dein logisches Denken gefördert.
Bist du bereit für ein Logikabenteuer?
Für Kinder ab 7 Jahren
Der berühmte Mathematiker, Logiker und Computerpionier
Alan Turing stellt dir abwechslungsreiche Aufgaben.
Mithilfe bunter Rätsel wie Labyrinthe, Superhelden-Sudokus
oder einer Schatzkarte der Piraten wird
die Neugier und dein logisches Denken gefördert.
Bist du bereit für ein Logikabenteuer?
Für Kinder ab 7 Jahren
Bist du bereit, dein logisches Denken zu trainieren?
Der berühmte Mathematiker, Logiker und Computerpionier
Alan Turing stellt dir abwechslungsreiche Aufgaben.
Mithilfe bunter Rätsel wie Labyrinthe, Superhelden-Sudokus
oder einer Schatzkarte der Piraten wird
die Neugier und dein logisches Denken gefördert.
Bist du bereit für ein Logikabenteuer?
Für Kinder ab 7 Jahren
Der berühmte Mathematiker, Logiker und Computerpionier
Alan Turing stellt dir abwechslungsreiche Aufgaben.
Mithilfe bunter Rätsel wie Labyrinthe, Superhelden-Sudokus
oder einer Schatzkarte der Piraten wird
die Neugier und dein logisches Denken gefördert.
Bist du bereit für ein Logikabenteuer?
Für Kinder ab 7 Jahren
Inhaltsverzeichnis
- Spielerisch logisches Denken trainieren
- Codes knacken, Muster erkennen, knifflige Rechenwege finden u.v.m.
- Mit Tipps der Leitfigur Alan Turing
- Codes knacken, Muster erkennen, knifflige Rechenwege finden u.v.m.
- Mit Tipps der Leitfigur Alan Turing
Details
Empfohlen (bis): | 99 |
---|---|
Empfohlen (von): | 7 |
Erscheinungsjahr: | 2022 |
Genre: | Kinder- und Jugendbücher |
Produktart: | Sachliteratur |
Rubrik: | Kinder & Jugend |
Thema: | Mathematik |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 96 S. |
ISBN-13: | 9783741526381 |
ISBN-10: | 374152638X |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Potter, William |
Illustrator: | Conway, Gareth |
Übersetzung: | Brenneisen, Dagmar |
Hersteller: | Ullmann Medien GmbH |
Verantwortliche Person für die EU: | h.f. ullmann, Birkenstr. 10, D-14469 Potsdam, info@ullmannmedien.com |
Maße: | 258 x 228 x 8 mm |
Von/Mit: | William Potter |
Erscheinungsdatum: | 02.02.2022 |
Gewicht: | 0,384 kg |
Inhaltsverzeichnis
- Spielerisch logisches Denken trainieren
- Codes knacken, Muster erkennen, knifflige Rechenwege finden u.v.m.
- Mit Tipps der Leitfigur Alan Turing
- Codes knacken, Muster erkennen, knifflige Rechenwege finden u.v.m.
- Mit Tipps der Leitfigur Alan Turing
Details
Empfohlen (bis): | 99 |
---|---|
Empfohlen (von): | 7 |
Erscheinungsjahr: | 2022 |
Genre: | Kinder- und Jugendbücher |
Produktart: | Sachliteratur |
Rubrik: | Kinder & Jugend |
Thema: | Mathematik |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 96 S. |
ISBN-13: | 9783741526381 |
ISBN-10: | 374152638X |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Potter, William |
Illustrator: | Conway, Gareth |
Übersetzung: | Brenneisen, Dagmar |
Hersteller: | Ullmann Medien GmbH |
Verantwortliche Person für die EU: | h.f. ullmann, Birkenstr. 10, D-14469 Potsdam, info@ullmannmedien.com |
Maße: | 258 x 228 x 8 mm |
Von/Mit: | William Potter |
Erscheinungsdatum: | 02.02.2022 |
Gewicht: | 0,384 kg |
Sicherheitshinweis