Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
29,00 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 2-3 Wochen
Kategorien:
Beschreibung
Peter Stettner / Wilfried Köpke 9
»Das haben sie im Film gezeigt!« Realitätsvermittlung non-fiktionaler historischer Filme
Abdurrahman Kaynar 13
>Filmerbe< - was ist das?
Dirk Alt 27
Bewegtbilder als Zeitdokumente. Quellenwert und Manipulierbarkeit historischer Filmaufnahmen
Peter Stettner 45
Schatzsucher und Fensterputzer. Regionalgeschichtliche Filmdokumente am Beispiel Hannovers
Sabine Schlegelmilch 60
Die Konstruktion des Patienten/der Patientin: Blickkonzepte in Filmdokumenten des klinischen Alltags
Michael Sutor 80
Zeitspuren im historischen Naturfilm. GALAPAGOS - Ankunft in Eden von Heinz Sielmann
Dirk Alt / Karl Stamm / Alexander Zöller 98
Flucht in die Filmkunst. Schlaglichter zum Schaffen von Rudolf Werner Kipp 1942 bis 1951
Thomas Schuhbauer 119
Historische Filmaufnahmen in investigativen Formaten
Ulrike Brenning 136
Die Ästhetik des Vergangenen
Wilfried Köpke 147
Authentischer als das Original. Reenactment im Fernsehdokumentarismus
Fabian Sickenberger 162
Von den Großen lernen. Die Vermittlung historischer fernsehdokumentarischer Positionen in der Fernsehjournalistik
Fabian Schmieder 190
Der historische Film im Urheberrecht.
Eine rechtliche Einordnung der Nutzungsmöglichkeit von historischen Filmdokumenten nach der Reform des Urheberrechts durch das >Gesetz zur Angleichung des Urheberrechts an die aktuellen Erfordernisse der Wissensgesellschaft< (UrhWissG)
Detlef Endeward 209
Historisch-kritische Filmanalyse im schulischen Geschichtsunterricht
Autorinnen und Autoren 237
»Das haben sie im Film gezeigt!« Realitätsvermittlung non-fiktionaler historischer Filme
Abdurrahman Kaynar 13
>Filmerbe< - was ist das?
Dirk Alt 27
Bewegtbilder als Zeitdokumente. Quellenwert und Manipulierbarkeit historischer Filmaufnahmen
Peter Stettner 45
Schatzsucher und Fensterputzer. Regionalgeschichtliche Filmdokumente am Beispiel Hannovers
Sabine Schlegelmilch 60
Die Konstruktion des Patienten/der Patientin: Blickkonzepte in Filmdokumenten des klinischen Alltags
Michael Sutor 80
Zeitspuren im historischen Naturfilm. GALAPAGOS - Ankunft in Eden von Heinz Sielmann
Dirk Alt / Karl Stamm / Alexander Zöller 98
Flucht in die Filmkunst. Schlaglichter zum Schaffen von Rudolf Werner Kipp 1942 bis 1951
Thomas Schuhbauer 119
Historische Filmaufnahmen in investigativen Formaten
Ulrike Brenning 136
Die Ästhetik des Vergangenen
Wilfried Köpke 147
Authentischer als das Original. Reenactment im Fernsehdokumentarismus
Fabian Sickenberger 162
Von den Großen lernen. Die Vermittlung historischer fernsehdokumentarischer Positionen in der Fernsehjournalistik
Fabian Schmieder 190
Der historische Film im Urheberrecht.
Eine rechtliche Einordnung der Nutzungsmöglichkeit von historischen Filmdokumenten nach der Reform des Urheberrechts durch das >Gesetz zur Angleichung des Urheberrechts an die aktuellen Erfordernisse der Wissensgesellschaft< (UrhWissG)
Detlef Endeward 209
Historisch-kritische Filmanalyse im schulischen Geschichtsunterricht
Autorinnen und Autoren 237
Peter Stettner / Wilfried Köpke 9
»Das haben sie im Film gezeigt!« Realitätsvermittlung non-fiktionaler historischer Filme
Abdurrahman Kaynar 13
>Filmerbe< - was ist das?
Dirk Alt 27
Bewegtbilder als Zeitdokumente. Quellenwert und Manipulierbarkeit historischer Filmaufnahmen
Peter Stettner 45
Schatzsucher und Fensterputzer. Regionalgeschichtliche Filmdokumente am Beispiel Hannovers
Sabine Schlegelmilch 60
Die Konstruktion des Patienten/der Patientin: Blickkonzepte in Filmdokumenten des klinischen Alltags
Michael Sutor 80
Zeitspuren im historischen Naturfilm. GALAPAGOS - Ankunft in Eden von Heinz Sielmann
Dirk Alt / Karl Stamm / Alexander Zöller 98
Flucht in die Filmkunst. Schlaglichter zum Schaffen von Rudolf Werner Kipp 1942 bis 1951
Thomas Schuhbauer 119
Historische Filmaufnahmen in investigativen Formaten
Ulrike Brenning 136
Die Ästhetik des Vergangenen
Wilfried Köpke 147
Authentischer als das Original. Reenactment im Fernsehdokumentarismus
Fabian Sickenberger 162
Von den Großen lernen. Die Vermittlung historischer fernsehdokumentarischer Positionen in der Fernsehjournalistik
Fabian Schmieder 190
Der historische Film im Urheberrecht.
Eine rechtliche Einordnung der Nutzungsmöglichkeit von historischen Filmdokumenten nach der Reform des Urheberrechts durch das >Gesetz zur Angleichung des Urheberrechts an die aktuellen Erfordernisse der Wissensgesellschaft< (UrhWissG)
Detlef Endeward 209
Historisch-kritische Filmanalyse im schulischen Geschichtsunterricht
Autorinnen und Autoren 237
»Das haben sie im Film gezeigt!« Realitätsvermittlung non-fiktionaler historischer Filme
Abdurrahman Kaynar 13
>Filmerbe< - was ist das?
Dirk Alt 27
Bewegtbilder als Zeitdokumente. Quellenwert und Manipulierbarkeit historischer Filmaufnahmen
Peter Stettner 45
Schatzsucher und Fensterputzer. Regionalgeschichtliche Filmdokumente am Beispiel Hannovers
Sabine Schlegelmilch 60
Die Konstruktion des Patienten/der Patientin: Blickkonzepte in Filmdokumenten des klinischen Alltags
Michael Sutor 80
Zeitspuren im historischen Naturfilm. GALAPAGOS - Ankunft in Eden von Heinz Sielmann
Dirk Alt / Karl Stamm / Alexander Zöller 98
Flucht in die Filmkunst. Schlaglichter zum Schaffen von Rudolf Werner Kipp 1942 bis 1951
Thomas Schuhbauer 119
Historische Filmaufnahmen in investigativen Formaten
Ulrike Brenning 136
Die Ästhetik des Vergangenen
Wilfried Köpke 147
Authentischer als das Original. Reenactment im Fernsehdokumentarismus
Fabian Sickenberger 162
Von den Großen lernen. Die Vermittlung historischer fernsehdokumentarischer Positionen in der Fernsehjournalistik
Fabian Schmieder 190
Der historische Film im Urheberrecht.
Eine rechtliche Einordnung der Nutzungsmöglichkeit von historischen Filmdokumenten nach der Reform des Urheberrechts durch das >Gesetz zur Angleichung des Urheberrechts an die aktuellen Erfordernisse der Wissensgesellschaft< (UrhWissG)
Detlef Endeward 209
Historisch-kritische Filmanalyse im schulischen Geschichtsunterricht
Autorinnen und Autoren 237
Details
Erscheinungsjahr: | 2018 |
---|---|
Genre: | Geisteswissenschaften, Kunst, Musik |
Rubrik: | Kunst & Musik |
Thema: | Fotografie |
Medium: | Buch |
Inhalt: | 244 S. |
ISBN-13: | 9783869622958 |
ISBN-10: | 3869622954 |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Gebunden |
Autor: |
Stettner, Peter
Köpke, Wilfried |
Redaktion: |
Köpke, Wilfried
Stettner, Peter |
Herausgeber: | Wilfried Köpke/Peter Stettner |
Auflage: | 1/2018 |
halem, herbert von verlag: | Halem, Herbert von Verlag |
Verantwortliche Person für die EU: | Herbert von Halem Verlag, Herbert von Halem, Boisseréestr. 9-11, D-50674 Köln, produktsicherheit@halem-verlag.de |
Maße: | 220 x 150 x 23 mm |
Von/Mit: | Peter Stettner |
Erscheinungsdatum: | 24.08.2018 |
Gewicht: | 0,483 kg |
Details
Erscheinungsjahr: | 2018 |
---|---|
Genre: | Geisteswissenschaften, Kunst, Musik |
Rubrik: | Kunst & Musik |
Thema: | Fotografie |
Medium: | Buch |
Inhalt: | 244 S. |
ISBN-13: | 9783869622958 |
ISBN-10: | 3869622954 |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Gebunden |
Autor: |
Stettner, Peter
Köpke, Wilfried |
Redaktion: |
Köpke, Wilfried
Stettner, Peter |
Herausgeber: | Wilfried Köpke/Peter Stettner |
Auflage: | 1/2018 |
halem, herbert von verlag: | Halem, Herbert von Verlag |
Verantwortliche Person für die EU: | Herbert von Halem Verlag, Herbert von Halem, Boisseréestr. 9-11, D-50674 Köln, produktsicherheit@halem-verlag.de |
Maße: | 220 x 150 x 23 mm |
Von/Mit: | Peter Stettner |
Erscheinungsdatum: | 24.08.2018 |
Gewicht: | 0,483 kg |
Sicherheitshinweis