Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Einstieg in SwiftUI
User Interfaces erstellen für macOS, iOS, watchOS und tvOS. Inkl. E-Book und Updates zum Buch
Buch von Thomas Sillmann
Sprache: Deutsch

34,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 4-7 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
. Der umfangreiche Einstieg in SwiftUI
. Detaillierte Beschreibungen zum Einsatz von Views, Controls und Status
. Aktuell zu Xcode 12
. Mit Update inside: Erhalten Sie aktuelle Infos zu kommenden SwiftUI-Updates und weiteren SwiftUI-Funktionen.

Lernen Sie Apples neues SwiftUI-Framework kennen und erfahren Sie, wie Sie plattformübergreifende Nutzeroberflächen für Mac, iPhone, iPad, Apple Watch und Apple TV erstellen. Das Framework vereinfacht den Prozess der UI-Erstellung deutlich, damit Sie sich als Entwickler primär auf die Kernfunktionen Ihrer Apps konzentrieren können.

SwiftUI funktioniert gänzlich anders als die bisherigen Mechanismen zur Gestaltung von Views für Apple-Plattformen. Es ist zudem tief in die Entwicklungsumgebung Xcode integriert.
Für Entwickler ergeben sich so eine Vielzahl an Neuerungen, die es langfristig in der UI-Erstellung zu beachten gilt und die in diesem Buch ausführlich und detailliert beschrieben werden. Dazu gehören die grundlegende Funktionsweise von SwiftUI, das Vorgehen beim Erstellen von Views, der Austausch von Daten und Best Practices beim Einsatz des Frameworks. Auch die Integration von SwiftUI in bereits bestehende Projekte ist ein Thema.

Aus dem Inhalt:
. Funktionsweise von SwiftUI
. Views und Controls
. View-Hierarchien mit Stacks, Listen und Grids
. Navigationsstrukturen
. Status mittels State, Binding, ObservedObject und mehr
. Integration in bestehende Projekte mittels Representable und Hosting
. Effizienter Einsatz der Preview

EXTRA: E-Book inside. Systemvoraussetzungen für E-Book inside: Internet-Verbindung und Adobe-Reader oder Ebook-Reader bzw. Adobe Digital Editions.
. Der umfangreiche Einstieg in SwiftUI
. Detaillierte Beschreibungen zum Einsatz von Views, Controls und Status
. Aktuell zu Xcode 12
. Mit Update inside: Erhalten Sie aktuelle Infos zu kommenden SwiftUI-Updates und weiteren SwiftUI-Funktionen.

Lernen Sie Apples neues SwiftUI-Framework kennen und erfahren Sie, wie Sie plattformübergreifende Nutzeroberflächen für Mac, iPhone, iPad, Apple Watch und Apple TV erstellen. Das Framework vereinfacht den Prozess der UI-Erstellung deutlich, damit Sie sich als Entwickler primär auf die Kernfunktionen Ihrer Apps konzentrieren können.

SwiftUI funktioniert gänzlich anders als die bisherigen Mechanismen zur Gestaltung von Views für Apple-Plattformen. Es ist zudem tief in die Entwicklungsumgebung Xcode integriert.
Für Entwickler ergeben sich so eine Vielzahl an Neuerungen, die es langfristig in der UI-Erstellung zu beachten gilt und die in diesem Buch ausführlich und detailliert beschrieben werden. Dazu gehören die grundlegende Funktionsweise von SwiftUI, das Vorgehen beim Erstellen von Views, der Austausch von Daten und Best Practices beim Einsatz des Frameworks. Auch die Integration von SwiftUI in bereits bestehende Projekte ist ein Thema.

Aus dem Inhalt:
. Funktionsweise von SwiftUI
. Views und Controls
. View-Hierarchien mit Stacks, Listen und Grids
. Navigationsstrukturen
. Status mittels State, Binding, ObservedObject und mehr
. Integration in bestehende Projekte mittels Representable und Hosting
. Effizienter Einsatz der Preview

EXTRA: E-Book inside. Systemvoraussetzungen für E-Book inside: Internet-Verbindung und Adobe-Reader oder Ebook-Reader bzw. Adobe Digital Editions.
Über den Autor
Thomas SILLMANN ist leidenschaftlicher Autor, Apple-Entwickler und Trainer. Mit seiner Begeisterung für das Schreiben und die Programmierung hat er bereits mehrere Fachbücher, Fachartikel und Online-Kurse veröffentlicht. Thomas lebt und arbeitet in Aschaffenburg.
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Fachbereich: Programmiersprachen
Genre: Informatik, Mathematik, Medizin, Naturwissenschaften, Technik
Rubrik: Naturwissenschaften & Technik
Medium: Buch
Inhalt: XII
249 S.
ISBN-13: 9783446463622
ISBN-10: 3446463623
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 553/46362
Einband: Gebunden
Autor: Sillmann, Thomas
Hersteller: Hanser Fachbuchverlag
Hanser, Carl, Verlag GmbH & Co. KG
Verantwortliche Person für die EU: Carl Hanser Verlag GmbH & Co.KG, Kolbergerstr. 22, D-81679 München, info@hanser.de
Maße: 238 x 172 x 20 mm
Von/Mit: Thomas Sillmann
Erscheinungsdatum: 12.10.2020
Gewicht: 0,497 kg
Artikel-ID: 118862427
Über den Autor
Thomas SILLMANN ist leidenschaftlicher Autor, Apple-Entwickler und Trainer. Mit seiner Begeisterung für das Schreiben und die Programmierung hat er bereits mehrere Fachbücher, Fachartikel und Online-Kurse veröffentlicht. Thomas lebt und arbeitet in Aschaffenburg.
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Fachbereich: Programmiersprachen
Genre: Informatik, Mathematik, Medizin, Naturwissenschaften, Technik
Rubrik: Naturwissenschaften & Technik
Medium: Buch
Inhalt: XII
249 S.
ISBN-13: 9783446463622
ISBN-10: 3446463623
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 553/46362
Einband: Gebunden
Autor: Sillmann, Thomas
Hersteller: Hanser Fachbuchverlag
Hanser, Carl, Verlag GmbH & Co. KG
Verantwortliche Person für die EU: Carl Hanser Verlag GmbH & Co.KG, Kolbergerstr. 22, D-81679 München, info@hanser.de
Maße: 238 x 172 x 20 mm
Von/Mit: Thomas Sillmann
Erscheinungsdatum: 12.10.2020
Gewicht: 0,497 kg
Artikel-ID: 118862427
Sicherheitshinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte