Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
DSA5 - Mysterien der Siebenwindküste
Buch von Eevie Demirtel (u. a.)
Sprache: Deutsch

34,95 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 4-7 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Albernia - Ein Land voller Geheimnisse! Von der nebelverhangenen Muhrsape, dem großen Sumpfgebiet an der Mündung des Großen Flusses, über die kargen Kreidefelsen des Windhaggebirges, über denen die Westwinddrachen kreisen, bis hin zu den zauberhaften Tiefen des Farindelwalds erstrecken sich das Königreich Albernia und die Markgrafschaft Windhag: die Siebenwindküste. Die windumtosten Gestade der Siebenwindküste sind die Heimat uralten Adels, unbeugsamer Sippenkrieger, wandernder Zauberbarden und machtvoller Feenwesen, die aus der verborgenen Anderswelt die Geschicke der Sterblichen beeinflussen. Uralte Geheimnisse schlummern in den nebelverhangenen Sümpfen und Feenwäldern Albernias und dräuen in den sturmumtosten Bergen des Windhags. Dieses Buch, das nur für die Augen der Spielleiterin gedacht ist, enthält ausführliche Wertekästen für typische Tiere, Gegner und Ungeheuer der Region nach den Regeln der 5. Edition von Das Schwarze Auge. Zusätzlich bietet es spannende Abenteueraufhänger und Erklärungen der Mysterien, die in Die Siebenwindküste anklingen, sowie das voll ausgearbeitete Regionalabenteuer Wächter der Feenpforte. Über das Regionalabenteuer: Albernia, geheimnisumwobenes Land der Freiheit und der Feenwesen. Im Norden des Fürstentums versperrt seit bald einem Jahrzehnt die mächtige Farindel nach einem Frevel der Menschen ein Tor in ihre Feenwelt. Nun eilt ihr sanfter Ruf wie der Aufruf des Grafen zu Bredenhag gleichermaßen über das Land: Einen Platz an seiner Rittertafel soll der Recke erhalten, der das Tor zu öffnen vermag. Die Queste entpuppt sich jedoch als Suche nach dem von der Holden Farindel erwählten Torwächter. Sie führt die Helden vom nebligen Abagund in das raue, urtümliche Bergland des Windhags. Können sie den verlorenen Hüter zwischen eigensinnigen Windhager Sippenangehörigen und Räubern finden und ihn zur Erfüllung seiner Aufgabe bewegen? Eile ist geboten, denn wie die Helden alsbald herausfinden, sind sie nicht die einzigen, die Interesse an seiner Gabe haben. Format: DIN A4, Hardcover Edition: DSA5 Seitenanzahl: 96 Seiten Für Spielertyp: Spielleiterin
Albernia - Ein Land voller Geheimnisse! Von der nebelverhangenen Muhrsape, dem großen Sumpfgebiet an der Mündung des Großen Flusses, über die kargen Kreidefelsen des Windhaggebirges, über denen die Westwinddrachen kreisen, bis hin zu den zauberhaften Tiefen des Farindelwalds erstrecken sich das Königreich Albernia und die Markgrafschaft Windhag: die Siebenwindküste. Die windumtosten Gestade der Siebenwindküste sind die Heimat uralten Adels, unbeugsamer Sippenkrieger, wandernder Zauberbarden und machtvoller Feenwesen, die aus der verborgenen Anderswelt die Geschicke der Sterblichen beeinflussen. Uralte Geheimnisse schlummern in den nebelverhangenen Sümpfen und Feenwäldern Albernias und dräuen in den sturmumtosten Bergen des Windhags. Dieses Buch, das nur für die Augen der Spielleiterin gedacht ist, enthält ausführliche Wertekästen für typische Tiere, Gegner und Ungeheuer der Region nach den Regeln der 5. Edition von Das Schwarze Auge. Zusätzlich bietet es spannende Abenteueraufhänger und Erklärungen der Mysterien, die in Die Siebenwindküste anklingen, sowie das voll ausgearbeitete Regionalabenteuer Wächter der Feenpforte. Über das Regionalabenteuer: Albernia, geheimnisumwobenes Land der Freiheit und der Feenwesen. Im Norden des Fürstentums versperrt seit bald einem Jahrzehnt die mächtige Farindel nach einem Frevel der Menschen ein Tor in ihre Feenwelt. Nun eilt ihr sanfter Ruf wie der Aufruf des Grafen zu Bredenhag gleichermaßen über das Land: Einen Platz an seiner Rittertafel soll der Recke erhalten, der das Tor zu öffnen vermag. Die Queste entpuppt sich jedoch als Suche nach dem von der Holden Farindel erwählten Torwächter. Sie führt die Helden vom nebligen Abagund in das raue, urtümliche Bergland des Windhags. Können sie den verlorenen Hüter zwischen eigensinnigen Windhager Sippenangehörigen und Räubern finden und ihn zur Erfüllung seiner Aufgabe bewegen? Eile ist geboten, denn wie die Helden alsbald herausfinden, sind sie nicht die einzigen, die Interesse an seiner Gabe haben. Format: DIN A4, Hardcover Edition: DSA5 Seitenanzahl: 96 Seiten Für Spielertyp: Spielleiterin
Details
Erscheinungsjahr: 2024
Genre: Belletristik, Science Fiction & Fantasy
Rubrik: Belletristik
Medium: Buch
Inhalt: 100 S.
ISBN-13: 9783987324161
ISBN-10: 3987324163
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: US26124
Einband: Gebunden
Autor: Demirtel, Eevie
Findeisen, Marco
Hladek, Dominic
Kalupner, Matthias
Neitzel, Jasmin
Richter, Daniel Simon
Spohr, Alex
Wendelken, Nina
Hersteller: Ulisses Spiel & Medien
Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH
Verantwortliche Person für die EU: Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH, Industriestr. 11, D-65529 Waldems, info@ulisses-spiele.de
Maße: 302 x 215 x 13 mm
Von/Mit: Eevie Demirtel (u. a.)
Erscheinungsdatum: 28.11.2024
Gewicht: 0,632 kg
Artikel-ID: 130040068
Details
Erscheinungsjahr: 2024
Genre: Belletristik, Science Fiction & Fantasy
Rubrik: Belletristik
Medium: Buch
Inhalt: 100 S.
ISBN-13: 9783987324161
ISBN-10: 3987324163
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: US26124
Einband: Gebunden
Autor: Demirtel, Eevie
Findeisen, Marco
Hladek, Dominic
Kalupner, Matthias
Neitzel, Jasmin
Richter, Daniel Simon
Spohr, Alex
Wendelken, Nina
Hersteller: Ulisses Spiel & Medien
Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH
Verantwortliche Person für die EU: Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH, Industriestr. 11, D-65529 Waldems, info@ulisses-spiele.de
Maße: 302 x 215 x 13 mm
Von/Mit: Eevie Demirtel (u. a.)
Erscheinungsdatum: 28.11.2024
Gewicht: 0,632 kg
Artikel-ID: 130040068
Sicherheitshinweis